Referenzen


Das sagen meine Kunden:
 
"Sehr gutes Auge und eine realistische Planung, bei welcher auch das Budget berücksichtig wird. Schön ist auch, dass man zu keinen Käufen überredet wird. Sehr viele unserer Möbel wurden integriert und kommen nun noch besser zur Geltung. Einfach toll." I. Bienz, Schneiderin, Zürich

"Viel Liebe zum Detail und ein gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Sehr schön." T. Frick, Architekt, GMS Zürich

"Das ausgebaute Untergeschoss erfüllt alle meine Wünsche. Dank der Planung von Interior Design Baden lief alles reibungslos ab und das Budget wurde eingehalten. Vielen Dank!" E. Rizek, Lehrerin, Wettingen

"Tolle Ideen, die teilweise erstaunlich einfach in der Umsetzung aber von grosser Wirkung sind. Ich bin begeistert!" J.W., Softwareingenieur, Wettswil

Aktuelles Projekt:
Renovation der Gemeinschaftsräume, Stiftung St. Martin in Muri


Bilder von Aufträgen